Über uns

Martin Jörissen, wurde am 22.09.1973 in Krefeld geboren. Schon früh entdeckte er in der väterlichen Tischlerei seine Liebe zum Handwerk. Daher begann er nach Abschluss des Fachabiturs seine Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter bei dem Traditionsunternehmen Rostek & Pesch in Krefeld. Diese beendete er im Jahre 1997 als Jahrgangsbester des Landes Nordrhein-Westfalen.

  1. Hochfacharbeiter

    Im Jahre 1997 absolvierte der Bauunternehmer Martin Joerissen, als Jahrgangsbester die Pr�fung zum Hochfarbeiter.Mehr...

  2. Maurerprüfung

    1998 bestand Martin Joerissen mit Auszeichnung die Pruefung zum Maurer. Mehr...

  3. Meisterprüfung

    Im Jahre 2004 bestand Martin Jörissen schließlich nach Besuch der Abendschule die Meisterprüfung im Maurer- und Betonbauerhandwerk und legte somit den Grundstein zur Firmengründung.Mehr...